Glücklich im Gastón

Wenn das Wetter nicht so will wie du und auch der Rest nicht ganz rund läuft, musst du ins Gastón! Kaum hast du dich an einem der gemütlichen Tische niedergelassen, beginnt auch schon die Transformation deiner schlechten Laune. Das könnte daran liegen, dass a) deine Begleitung die tollste Person der Welt ist, b) du drauf und dran bist den besten Aperol Spritz überhaupt zu trinken oder c) dich absolut fantastische Tapas erwarten. Wahlweise auch eine Mischung aus allem.

Gaston Liebe

Optimaler Weise hast du also eine nette Begleitung. Die ist hoffentlich trinkfest (damit ihr euch eine Flasche von dem vorzüglichen Rotwein teilen könnt, die doch sage und schreibe lediglich 10,50 Euro kostet) und hat Lust sich eine der gemischten Platten mit dir zu teilen. Wenn ihr lieber auf etwas ganz Bestimmtes Lust habt (wie zum Beispiel Pulpo A La Gallega – soooo lecker!), gibt es alle Gerichte natürlich auch einzeln zu bestellen.

Du möchtest eigentlich den ganzen Abend nur Essen und vergessen, dass du  diesen gemütlichen Raum irgendwann wieder verlassen musst. Es ist aber auch zu schön: bemalte Wände, spanische Atmosphäre und überall lachende Menschen. Wen interessiert da noch, dass der Kellner kaum ein Wort Deutsch spricht und der Chef auf die Nachfrage ob es alkoholfreies Bier gäbe lachend den Kopf schüttelt mit der Bemerkung, das wäre ja wie Paella ohne Reis.

Gaston Collage2

Es kann also eigentlich kann gar nichts schief gehen. Außer du hast vergessen einen Tisch zu reservieren. Denn sogar an einem Montag Abend ist es hier relativ voll und auf die Chance auf gut Glück einen Platz zu bekommen, sollte man sich lieber nicht verlassen. Also immer schön anrufen, damit der Mission Gute Laune nichts im Weg steht.

Wen interessiert da noch das schlechte Wetter?

– B

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s